FILIALEN:

Unsere Filialen sind wieder geöffnet - Wir freuen uns, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Selbstverständlich steht für uns die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeitenden an allererster Stelle. Die Sicherheitsvorgaben und Empfehlungen des Bundesrates werden strengstens eingehalten und kontrolliert, um dir wieder ein grossartiges – und vor allem sicheres – Einkaufserlebnis bieten zu können.

Retouren in Filialen:

Einkäufe, die vor dem Lockdown in unseren Filialen getätigt wurden, kannst du bei Bedarf nun retournieren oder umtauschen. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab dem 11. Mai 2020.

ONLINESHOP: 

Unser Onlineshop ist weiterhin rund um die Uhr für dich geöffnet, und auch unser Kundendienst ist wie gewohnt unter service@metroboutique.ch für dich da.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage.

Rückgabefrist verlängert:

Alle Onlineshop-Bestellungen, die bis zum 30. April 2020 aufgegeben werden, haben eine verlängerte Rückgabefrist bis und mit 18. Mai 2020. Für alle Bestellungen ab dem 1. Mai 2020 gilt wieder das ordentliche Rückgaberecht von 14 Tagen.

Damit du für die Rücksendung nicht das Haus verlassen musst, kannst du den Service pick@home von der Schweizerischen Post in Anspruch nehmen, um deine Retouren zu verschicken. Weitere Informationen hierzu findest du auf: https://www.post.ch/de/pakete-versenden/pakete-aufgeben/pickathome

Bleib gesund, pass auf dich auf, und bleib wann immer möglich zu Hause.