Über uns

«Am Anfang war und ist immer noch... die überschwengliche Freude am Einkaufen. Die Leidenschaft für Marken, mehr
noch für einzigartige Produkte. Für uns zählt Klasse und nicht Masse! Daher wirst du bei Metro Boutique auch nie alle
Produkte einer Marke, sondern immer nur ausgewählte Teile finden. Basics kombinieren wir mit Speziellem, Ausgefallenem,
Unerwartetem. Wir wollen auf keinen Fall krampfhaft hot und hip sein, dafür aber unabhängig. Etwas schrill und frech.
Denn weder das Alter, das Geschlecht noch die Hautfarbe – sondern die Realisierung der eigenen unverwechselbaren
Persönlichkeit ist gefragt! Ein spannendes, aussergewöhnliches Einkaufserlebnis wird auch durch den unverkennbar liebe-
voll eingerichteten und dekorierten Ladenstil geschaffen – schauen Sie doch mal bei uns rein. Make yourself at home!»