Metro Boutique La Chaux-de-Fonds in neuem Look!
Nach einem harten aber gelungenen Stück Arbeit an der Avenue Léopold-Robert 19 öffnete die Metro Boutique in La Chaux-de-Fonds am 19. August 2010 wieder ihre Tore! Nebst der total renovierten und verschönerten Location lockte auch die grosszügige, 3tägige Eröffnungsrabattaktion zahlreiche Peoples an diesen Event.
In der gewohnt ausgefallenen aber liebevoll eingerichteten Location, macht das rumstöbern und verweilen jetzt doppelt so viel Spass! Auf satten toprenovierten 900m2 können von nun an wieder männliche und weibliche Fashionistas trendige, ausgefallene, nicht ganz alltägliche und freche, exklusive Modeteile aufspüren und somit Ihrem ganz eigenen und individuellen Trend nachgehen.
Auch mit dem Hammer-Eröffnungsrabatt von satten 30% kam Jede und Jeder voll auf seine Kosten! Somit war ein spannender und abwechslungsreicher Shoppingday in unserer total verschönerten Location garantiert! Aber überzeugt euch doch am besten selbst! Die vielen Impressionen und Eindrücke sind nur einen Klick entfernt … Just klick it!
Tags: fotos, neueröffnung la chaux-de-fonds
Dieser Artikel wurde am Freitag, 03. September 2010 um 09:47 veröffentlicht und ist abgelegt unter Allgemein. Du kannst die Antworten zu diesem Artikel mit Hilfe des RSS 2.0 Feeds verfolgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.
this (1 Likes)



